Unsere News
Gästebuch
Bildergalerie
Unsere News

Deutsche Geländewagen-Meisterschaft:

Nächster Lauf zur DGM am 13. September 2008 des „AC-Helfenstein” in 73345 Drackenstein.
Weitere Berichte und Termine finden Sie beim vdgv.
Damit Sie sich ein Bild von dieser Veranstaltung machen können, haben wir hier ein Video-Link zur VDGV-Seite. Das Video ist im wmv-Format und kann im Mediaplayer abgespielt werden.



Unsere Bilder-Galerie

Abenteuer Allrad Bad Kissingen 2005 Tuning World Bodensee 2002
Tuning World Bodensee 2003 IOA 2006 Verschiedene Schnappschüsse

Abenteuer Allrad Bad Kissingen 2006
Im Auftrag der Firma „Allrad Service Schneider“ beteiligten wir uns am Aufbau und an der Ausführung eines Mitfahrparcours für Besucher der Abenteuer Allrad, welcher ebenso wie 2005 sehr erfolgreich war.




Abenteuer Allrad Bad Kissingen 2005
Unter der Leitung der deutschen Geländewagenverbände beteiligten wir uns an einen Fahrparcours auf der Abenteuer Allrad. Durch den wir den Besuchern die jeweiligen Verbände und den Geländewagen- Trial- Sport näher bringen wollten.




Tuning World Bodensee 2002
Tuning World Bodensee 2002 war unsere erste Messepräsentation zu welcher wir von Yokohama, dem Sponsor der Süddeutschen Geländewagen Meisterschaft, eingeladen wurden. Wie vorab mit der Messeleitung besprochen, bauten wir im Freigelände der Messe einen kleinen, jedoch sehr ansprechenden Fahrparcours auf. Mit drei Wettbewerbsfahrzeugen und einigen Hilfsmitteln (Steine u. Baumstämme) boten wir so den Besuchern eine Mitfahrgelegenheit der besonderen Art, welche gerne in Anspruch genommen wurde, und somit zum Erfolg der Tuning World Bodensee beitrug.




Tuning World Bodensee 2003
Aufgrund der erfolgreichen Präsentation von 2002 wurden wir auch in diesem Jahr von dem Unternehmen Yokohama gebeten erneut an der Tuning World Bodensee 2003 teilzunehmen. Um auch dieses mal den Besuchern ein gewisses Etwas bieten zu können, wurde der diesjährige Fahrparcours, gegenüber dem des vorigen Jahres, erheblich erweitert, so das wir die Erwartungen der Besucher, der Messeleitung und des Unternehmens Yokohama zur vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten.




IOA 2006 - Internationale Offroad Ausstellung
am Nürburgring

Um unsere Firma TTS noch weiter bekannt zu machen, nutzten wir die Gelegenheit an der ersten Offroad Ausstellung an Nürburgring teilzunehmen. Zusammen mit der
Firma Grings Automobile aus Leinigen präsentierten wir einige unserer Produkte und Fahrzeuge. Aufgrund der Beschaffenheit des Fahrgeländes im „CAMP 4 FUN“, hatten interessierte Besucher bei uns die Möglichkeit, „Offroad“ wirklich zu verstehen oder zu erleben, welches durch eine Testfahrt, in einem unserer speziellen Wettbewerbsfahrzeugen ermöglicht wurde.




Verschiedene Aufnahmen
An dieser Stelle möchten wir Ihnen gerne einige Schnappschüsse aus dem Gelände zeigen!